OHNE GUTE INHALTE KEINE ERFOLGREICHE PR
Content Marketing spielt in der Kommunikationsstrategie des digitalen Marketings die bedeutendste Rolle. Es bietet die Grundlage, um Interesse und Aufmerksamkeit bei Interessenten und Bewerbern aufzubauen und zu festigen. Dabei spielt die Grösse eines Unternehmens keine Rolle.
Auch KMU’s publizieren mittlerweile verstärkt Nachrichten aus dem Unternehmen. Social Media sind hier die bevorzugten Kanäle. Egal welche Dimension die Massnahmen haben, wichtig ist immer Konsistenz, Kontinuität, Konsequenz und Kompetenz.
Wir entwickeln passgenaue Content Strategien für erfolgreiches Content Marketing oder PR. Im Anschluss implementieren wir entsprechende Kommunikations-Massnahmen zur zielgenauen Streuung multimedialer Unternehmens- und Markeninhalte über alle relevanten On- und Offline-Plattformen hinweg.
Im Fokus stehen die Informationsbedürfnisse Ihrer Zielgruppen und Meinungsbildner, weniger die Marke oder das Produkt selbst.